6. Wilox SPINNING®-Charity-Ride 2020

Unsere Erfolgsgeschichte geht auch bei der 6. Auflage unseres Spinning-Charity-Rides weiter!!

Samstag der 01.02.2020, 20:15 Uhr.

Wieder ist ein erfolgreicher Spinning-Charity-Ride zu Ende gegangen. Es galt wieder 8 anspruchsvolle Spinningstunden mit wechselnden internationalen Presentern, zu bewältigen. Insgesamt wurden die 51 Bikes durch über 100 Teilnehmer, mehr als 400 Stunden bewegt, so das zusammen mit dem Badminton Charity-Tunier 2020, das Zeitgleich in der Badminton-Halle des Sportpark Waltenhofen statt fand, einen Spendensumme von insgesamt 4.000,-€ erzielt werden konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die durch ihr kommen und mitradel den größten Beitrag zum gelingen der Veranstalltung leisten. Danke!!

Die Spendensumme kommt in diesem Jahr zum einen dem Kinderhospiz, Sankt Nikolaus in Bad Grönenbach zu Gute zum anderen werden wir wieder unser Projekte in Kreta und Ecuador unterstützen sowie regional Hilfe leisten wo Hilfe benötigt wird.

Unser größter Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, den Spinning-Instructoren aus Nah und Fern und unseren Sponsoren ohne deren unermütlichen Einsatz dieser Event nicht durchführbar wäre.

Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Wilox Strumpfwaren GmbH aus Wolfertschwenden bedanken, uns auch in diesem Jahr, die gesamte Bühnen- und Beschallungstechnik gesponsert hat. Vielen Dank!!