5. Wilox SPINNING®-Charity-Ride 2019

Wieder kommt ein Kapitel zu unserere Erfolgsgeschichte dazu.

Der 5. Wilox Spinning-Charity-Ride 2019 ist am 26.01.2019 ein weiteres mal erfolgreich zu Ende gegangen. Dieses mal galt es 8 anspruchsvolle Spinningstunden mit wechselnden Presentern, erstmals mit internationaler Unterstützung aus Innsbruck, Austria, zu bewältigen. Insgesamt wurden die 52 Bikes durch über 100 Teilnehmer, mehr als 400 Stunden bewegt, so das einen Spendensumme von 3800,-€ erzielt werden konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die durch ihr kommen und mitradel den größten Beitrag zum gelingen der Veranstalltung leisten. Danke!!

Die Spendensumme kommt in diesem Jahr zum einen dem Kinderhospiz, Sankt Nikolaus in Bad Grönenbach zu Gute zum anderen werden wir wieder unser Projekte in Kreta und Ecuador unterstützen sowie regional Hilfe leisten wo Hilfe benötigt wird.

Unser großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, den Spinning-Instructoren aus Nah und Fern und unseren Sponsoren ohne deren unermütlichen Einsatz dieser Event nicht durchführbar wäre.

Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Wilox Strumpfwaren GmbH aus Wolfertschwenden bedanken, die uns die gesamte Bühnen- und Beschallungstechnik gesponsert hat. Vielen Dank!!