4. SPINNING®-Charity-Event am 27.01.2018

Wir haben der Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Der 4. Spinning-Charity-Event 2018 ist am 27.01.2018 ein weiteres mal erfolgreich zu Ende gegangen. Wieder galt es 6 Stunden Spinning mit wechselnden Presentern zu bewältigen. Insgesamt wurden die 52 Bikes durch knapp 100 Teilnehmer, 300 Stunden bewegt, so das nach Abzug der Unkosten, erneut einen Spendensumme von 2.500€ erzielt werden konnten. Die Spendensumme kommt in diesem Jahr zum einen der Kartei der Not, dem Hilfswerk der Augsburger Allgemeine und der Allgäuer Zeitung, und zum zweiten Patricia Rünzler aus Kraftisried zu Gute, die in 2016 bei einem Autounfall beide Beine verloren hat und sich jetzt ein barierefreies Haus bauen möchte.

Unser großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, den Spinning-Instructoren und unseren Sponsoren ohne deren unermütlichen Einsatz dieser Event nicht durchführbar wäre.