20 Jahre Sportpark Waltenhofen

Am Wochenende, 07. und 08. Oktober fanden im Sportpark Waltenhofen, die Feierlichkeiten zum 20 jährigen Bestehen des Sportpark Waltenhofen statt.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen noch viele erfolgreiche Jahre!!

Samstag, der 07. Oktober begann sportlich, mit einem Badmintontunier sowie einem 4-Stunden-Spinning-Marathon und endete mit einer 20-Jahr-Feier, im LinaLauneLand, am Abend. Bei Live-Musik, es spielte die Kemptener Band „Take-Off“, leckeren Speisen, Cocktails, Geburtstagstorte und vielem mehr, feierten die Mitglieder, Freunde, Gäste und viele fleißige Mitarbeiter aus dem Sportpark Waltenhofen, dem LinaLaneLand und dem Sportpark Lady im Forum Allgäu in Kempten, eine tolle Party.

Unser Förderverein trug mit einer Tombola, bei der es ein Wochenende Beetle Cabrio fahren als Hauptpreis zu gewinnen gab, zum Erfolg der Party bei. Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, die uns die Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben, allen voran bei der Firma Seitz, die uns den Hauptpreis zur Verfügung stellte.

Des Weiteren konnten wir vom Förderverein, im Rahmen der 20-Jahr-Feier, wieder einen Spendenscheck in Höhe von 2000€ an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach überreichen.

Am Sonntag, 08. Oktober, fand im Sportpark Waltenhofen und im Sportpark Lady im Forum Allgäu in Kempten, ein Tag der offenen Tür statt. Hier konnte sich jede/r, egal ob Fitness-Anfänger oder Fitness-Profi, ob jung oder alt, über die vielfältigen Möglichkeiten in den Sportpark Studios zu trainieren, informieren.

Damit niemand hungrig nach Hause gehen musste und zugleich einen Grund hat sich in einem der beiden Studios an zu melden, haben wir den Tag der offenen Tür im Sportpark Waltenhofen mit einem Kuchenverkauf unterstützt.

Der Erlös aus der Tombola vom Samstag und dem Kuchenverkauf vom Sonntag, kommt wieder unseren sozialen Projekten zu Gute