3. SPINNING®-Charity-Event 2017

Wir schreiben die Erfolgsgeschichte weiter!

Im Sportpark Waltenhofen ist am 28.01.2017 unser 3. Spinning-Charity-Event 2017 erfolgreich zu Ende gegangen. Wie im Jahr 2016, galt es wieder von 14:00 bis 20:00 Uhr, 6 Spinning-Stunden mit wechselnden Presentern und unterschiedlichen Stundenprofilen zu bewältigen. Die 52 Bikes wurden durch 20 Einzelteilnehmer/innen, die alle 6 Stunden mitgeradelt sind, 12 Teams, bei denen sich 2 oder mehr Teilnehmer ein Bike teilen, sowie diverser Teilnehmer die zwischen einer und vier Stunden mitgeradelt sind, gebucht. Die 5 Spinning-Instruktoren aus Konstanz, Kressbronn, München, Marktoberdorf und Waltenhofen, sorgten wieder mit abwechslungsreichen und interessanten Spinning-Stunden für eine sportliche Herausforderung für alle Teilnehmer. Insgesamt wurden die Bikes durch die 102 Teilnehmer 311 Stunden bewegt, so das nach Abzug der Unkosten einen Spendensumme von 2.500€ erzielt werden konnte.

Für das leibliche Wohl war ebenfallst wieder mit Mineraldrinks, Energieriegeln, Obst, selbstgebackenen Kuchen und dem abschließenden Pastabufet bestens gesorgt. Beim gemütlichen Beisammensein ließen die Teilnehmer den erfolgreichen Tag dann ausklingen.

Unser großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und Spinning-Instructoren, ohne deren unermütliche Arbeit so ein Event nicht durchführbar wäre.

Zurück