1. Spinning-Charity-Event

im Sportpark Waltenhofen erbringt 1800 Euro Spende für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach

Am 24. Januar 2015 erhielt das Kinderhospiz St. Nikolaus im Sportpark Waltenhofen eine Spende in Höhe von 1800 €. Die Summe wurde im Rahmen des ersten Spinning-Charity-Events im Sportpark erradelt. Unter dem Motto „Dabei sein – Gutes tun“ wurden die insgesamt 34 Spinning-Bikes von den Teilnehmern stundenweise für den guten Zweck gebucht.

Die Teilnahmegebühr wurde zu 100 % an das Kinderhospiz weitergegeben.

Insgesamt waren die 34 Bikes zu 88% während des vierstündigen Events ausgelastet. Gefeiert wurde der Erfolg beim abschließenden Pasta-Buffet. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Event die wertvolle Arbeit des Kinderhospizes finanziell unterstützen konnten“, erklärte Kay Dippmann, Organisator des Events.

Zurück